Blumen im Abo



Frische Schweizer Blumen

Du wünschst Dir regelmässig frische, regionale und saisonale Blumen im Haus? Alle zwei Wochen überrascht dich ein dein Blumenstrauss, immer zu einem neuen Farbthema.

 

Warum ein Abo?

Ich verwende hauptsächlich Schweizer Blumen. Um zu vermeiden, dass zu viele Blumen geschnitten werden, melde ich den Produzenten meine genauen Bedürfnisse. So wird nur geschnitten was auch verbraucht wird. Als Dank erhältst Du den letzten Strauss immer eine Grösse grösser!

 

Preise: 

S - CHF 40.00

M - CHF 50.00

L - CHF 70.00

 

Lieferung & Laufzeiten: 

Wöchentlich, alle 2 Wochen, oder 1x im Monat während 3 oder 6 Monate. 


Abholung: immer Freitags und Samstags an einer der folgenden Standorten (während den jeweiligen Öffnungszeiten)

Villa Paul, Baden

Saumhof, Künten

Pfünderli, Widen

In meinem Atelier in Oberrohrdorf

 

 

Das Kleingedruckte

Das Abo ist nicht an dich gebunden, gehst Du in die Ferien darf auch gerne jemand anders deinen Strauss abholen. Passt es einmal gar nicht oder magst Du keine Blumen mehr, dann schreibst Du mir einfach bis Dienstag eine Email und die Sache ist erledigt. 

Mit dem ersten Strauss erhältst Du per Mail eine Rechnung für dein Abo, diese ist zahlbar innerhalb von 10 Tagen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.