Blumen im Abo



Frische Schweizer Blumen

Du wünschst Dir regelmässig frische, regionale und saisonale Blumen im Haus? Alle zwei Wochen wartet dein Blumenstrauss in der Villa Paul auf dich, immer zu einem neuen Farbthema.

 

Warum ein Abo?

Ich verwende hauptsächlich Schweizer Blumen. Um zu vermeiden, dass zu viele Blumen geschnitten werden, melde ich den Produzenten meine genauen Bedürfnisse. So wird nur geschnitten was auch verbraucht wird. Als Dank erhältst Du den letzten Strauss immer eine Grösse grösser!

 

Preise: 

S - CHF 40.00

M - CHF 50.00

L - CHF 70.00

 

Lieferung & Laufzeiten: 

Alle 2 Wochen, während 3 oder 6 Monate

Willst Du einen wöchentlichen Strauss oder nur einen im Monat, dann erwähne dies im Kommentar oder dann melde Dich einfach bei mir.

 

 

 


Abholung: immer Freitags und Samstags in der Villa Paul, Bruggerstrasse 37, 5400 Baden

Auf Wunsch kann der Strauss auch bei mir in Oberrohrdorf abgeholt werden. Bitte auf Anmeldung vermerken. 

 

Das Kleingedruckte

Das Abo ist nicht an dich gebunden, gehst Du in die Ferien darf auch gerne jemand anders deinen Strauss abholen. Passt es einmal gar nicht oder magst Du keine Blumen mehr, dann schreibst Du mir einfach bis Dienstag eine Email und die Sache ist erledigt. 

Mit dem ersten Strauss erhältst Du eine Rechnung für dein Abo, diese ist zahlbar innerhalb von 10 Tagen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.