Standorte

Meine Blumen findest Du zurzeit an diversen Standorten. Alle haben ein bisschen ein anderes Sortiment. Alles kann ich Dir jedoch an jeden Standort liefern. Also wenn Dir etwas gefällt, kontaktiere mich einfach! 

Villa Paul

Deine Abo Sträusse kannst Du hier immer Freitag und Samstags abholen. 

In der Villa Paul findest Du im Winter eine Auswahl an Zimmerpflanzen welche in der Schweiz aufwachsen durften. Im Frühling und Sommer kannst Du hier Kräuter Raritäten finden. Alles wunderbar verpackt als Kokedamas oder in wunderschönen, nachhaltigen Töpfen von Lubeck Living. 

Blumenabo

Saumhof

Auf dem Saumhof im Blumenschrank findest Du eine Auswahl an Saisonalem Flor in schönen Töpfen. Es gibt aber auch Kränze und feine Duftkerzen oder das tolle Sonnenglas. Alles so vorbereitet, dass Du es Dir oder einen lieben Person schenken kannst. 

Die Abo Sträusse sind hier ebenfalls Freitags und Samstag abholbereit. 

Hofladen

Pfünderli

Im unverpackt Laden Pfünderli auf dem Mutschellen kannst Du Freitags und Samstags deinen Abo Strauss abholen. Ein kleines Sortiment an Trockenblumen Kränzen und Sträussen sind ebenfalls erhältlich. 

Trockenblumen

Mein Atelier

Auf Voranmeldung bist Du immer herzlich willkommen in meinem Atelier. Hier sind die Abo Sträusse am Freitag abholbereit. 

Weiter habe ich im Atelier auch eine exklusive Auswahl an schönen organischen Objekten von Naturform, tolle Kränze und Vasen zum Verkauf.

Ich freue mich auf Deinen Besuch! 

Flowerloop