Standorte

Meine Blumen findest Du zurzeit an diversen Standorten. Alle haben ein bisschen ein anderes Sortiment. Alles kann ich Dir jedoch an jeden Standort liefern. Also wenn Dir etwas gefällt, kontaktiere mich einfach! 

Mein Atelier

Öffnungszeiten:

Donnerstag 13.00h - 16.00h

oder nach Vereinbarung 

 

Am Donnerstag triffst Du mich in meinem Atelier an. Es gibt Sträusse auf Bestellung und immer ein paar Saisonale Schätze.

Weiter habe ich im Atelier auch eine exklusive Auswahl an schönen organischen Objekten von Naturform, tolle Kränze und Vasen zum Verkauf.

Ich freue mich auf Deinen Besuch! 

Flowerloop

Villa Paul

Deine Abo Sträusse kannst Du hier immer Freitag und Samstags abholen. 

In der Villa Paul findest Du im Winter eine Auswahl an Zimmerpflanzen welche in der Schweiz aufwachsen durften. Im Frühling und Sommer kannst Du hier Kräuter Raritäten finden. Alles wunderbar verpackt als Kokedamas oder in wunderschönen, nachhaltigen Töpfen von Lubeck Living. 

Blumenabo

Pfünderli

Im unverpackt Laden Pfünderli auf dem Mutschellen kannst Du Freitags und Samstags deinen Abo Strauss abholen. Ein kleines Sortiment an Trockenblumen Kränzen und Sträussen sind ebenfalls erhältlich. 

Trockenblumen